Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Geht es eigentlich noch runder?

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Aber naja, was wäre das leben ohne etwas rundes?

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Ich fände es echt nicht toll, wenn alles wieder eckig wird, ich meine, schaut euch doch mal bitte die alten NES spiele an, eckiger gings teilweise nun echt nicht mehr, und ich für meine Teil habe da fast das §&&$%&§$ bekommen, weil das so furchtbar aussah!!!!!!! Es kann ja ruhig etwas eckig sein, aber bitte nicht ZU eckig!!!!! Kirby in eckig ist auch nicht grade ansehnlich!!!!! Das war's schon wieder von meiner Seite aus.

• Nintendostücke

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Das ist echt crass!!!!!!!!! So möchte ich auch mal singen können!!!!! ich will euch jetzt nicht langweilen, . . . . also . . . . lass ich es für heute!!!

• Super Smash Brothers Melee

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Also komische Xiang!!!!! Ich kann im mom gar net trainieren, weil die komische Dina das Spiel immer mit zu Tarin Schleppt!!!!! :roll: Naja und daGOTTh!?!?!?!? du bist ganz schön komisch!!!! Und wir sollten trotzdem mal wieder trainieren!!! Ich fange nächste Woche mit WK III und Bräsi an!!!! froi dich!!!!! oki, das war's dann auch schon wieder!!

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Darf ich mich auch kurz mal einklinken?? Bzw. ein neues Thema anschneiden?? daGOTTh?? Heute wäre einer solcher Tage, wo ich echt nicht schlecht lust hätte gegen dich zu spielen und dass wir heute noch mal trainieren!!!!! wenn du das heut nicht liest, hast du selber Schuld (heut ist der 19.02.) oki das war's auch schon wieder!!!

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Welchen Kirby-Teil findet ihr eigentlich am besten?? Oder besser gesagt, welches Spiel, auch smash, in denen er vorkommt, findet ihr am besten??? @Viorento_Ken thx too!!!!!!!! :lol:

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Darf ich mal sagen, Zelda ist voll cool, aber mit Shik ist es glaub ich effektiver die smasch zu machen, so viel ich mitbekommen hab', da ne Freundin auch mal mit dem/der gespielt hat und da ist mir das aufgefallen, dass das irgendwie richtig effektif ist. Ähm daGOTTh!?!?!?!? Ich glaub' wir müssen mal wieder trainiren!!!! Wann bekommt ihr Smasch eigedlich wieder???????? Am WE wenn Tarin kommt?? Wehe wenn nicht!!!!! :?

• Soul Calibur 2

Shimai - - Soul Calibur

Beitrag

ja, so ist das JAG!!!

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Chai_Xianghua": „@Shimai: Hä? du machst doch NÜ den EH am Rand!!!! IMMER + B !!!!! Kann es sein, dass wenn kleine Charas (Kirby, Pummeluff, Pichu usw.) sich ducken, da wirklich so gut wie gar nichts mehr trifft?? Das ist voll genial! 8)“ @ Chai: Was heißt hier eigentlich IMMER??????? Mitlerweile nicht mehr und ich zmätsche auch nicht mehr mit c sondern mit A!!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich zugeben muss, dass ich + B schon genial finde!!!!!!! Naja, die kleinen sind eben doch schon ganz schön …

Shimai - - Offtopic

Beitrag

@ Viorento_Ken du hast einen Coolen Avatar!!!! Der gefällt mir!!!! Naja, ich sag nur eins: Knuddelig bis zum geht nicht mehr dieser kleine Kirby!!!!

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Ja, da geb ich dir recht!!!! PS: Y.Link ist echt ein guter Charakter er ist nicht so Strack aber dafür schneller als der normale Link. (Zitat von Senpai) Hab vielen Dank für die Begrüßung!!!! Aber trotzdem ist die Reichweite von Y.Link viel zu niedrig!!!!!!!! Das nervt so richtig, wenn man sich am Rand festhalten will der EH aber zu klein ist und man runterfällt!!! Wenn ich das immer mit Link vergleiche ist das echt hard!!!!!

• Soul Calibur 2

Shimai - - Soul Calibur

Beitrag

@ JAG Wer denkst du denn dass ich bin?? Ich sag nur eins: Es könnte sein, dass ich das bin, der denkst.....:wink:

• Soul Calibur 2

Shimai - - Soul Calibur

Beitrag

Hallo Comunity!! Ich spiele auch sehr gern SC, aber was die immer sagen ist ganz schön verrückt!!!! Ich meine Raphael sagt z.B.: zieh mal ran, versteh ich da "immer". (bei x+y [beim x-box controler]) :lol:

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Also, um mich jetzt mal einzuklinken, Younglink ist richtig genial, aber seine Reichweite lässt zu wünschen übrig . . . . . :? Jaja, ich weiß, ihr redet über etwas ganz anderes, aber das ist mir jetzt mal egal :lol:

Shimai - - Offtopic

Beitrag

Hm....... Hi Comunity!!!!!!!!! Will mich nur mal kurz reinklinken und wollt' nur mal bemerken, dass Kirby der knuddeligste kleine Wicht ist, den ich kenne!!!!!!!! Wenn es ihn im REALEN Leben geben würde, dann wer er der erste den ich die ganze Zeit DURCHKNUDDELS würde!!!!!!!!!!!! :lol: